About

Hallo, ich bin Kerstin (geboren 1971) und lebe mit meinem Mann (Baujahr 1964), meinen Jungs La (geboren 2010) und Lu (geboren 2013) in Baden-Württemberg am Rande der Landeshauptstadt.
Meine große Tochter (geboren 1994) hat das Nest schon verlassen und studiert. 

Ich arbeite als kaufmännische Angestellte in Teilzeit, bin aber seit 2010 durchgängig in Elternzeit. 
Ich hab angefangen zu bloggen, weil ich selber gern Blogs lesen und weil ich einfach mal gespannt bin, wie sich das ganze so entwickelt und ob ich das überhaupt durchhalte und es jemanden interessiert, was ich so von mir zu geben habe.

Ich möchte hier keine hoch anspruchsvollen journalistischen Texte verfassen sondern einfach von unserem Alltag berichten.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit uns.

Alles Liebe

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen