Mittwoch, 17. Juni 2015

Wochenrückblick in Bildern

Also ich weiß nicht, irgendwie bekommen ich es einfach nicht hin regelmäßige Blogs zu verfassen. Bei mir gibt es immer nur Rückblicke...

Aber, ist ja auch egal, ich muss ja nicht, ich darf...


Ich hab einen superleckeren Erdbeerkuchen gemacht...

Von diesen Sonnengläsern hab ich zwei bestellt, sie sind wunderschön in Haus und Garten
Wir waren Gänseblümchen pflücken...
Weil so schönes Wetter war, haben wir endlich die Wasserbahn für die Kinder aufgebaut.
Wir haben auf dem Spielplatz ein zweites Frühstück eingenommen.
...Holunderblüten bestaunt...
Es gab eine neue Tischdecke, passend zur maritimen Deko...
Das ist maritime/provenzialische Deko...
Für die Tripp Trapp Stühle der Kids hab ich gepolsterte Sitzkissen anfertigen lassen...
Wir waren beim Feuerwehrfest hier im Ort...
Wir haben den 5. Geburtstag von unserem Großen gefeiert...
ganz im kleinen Rahmen, wir waren zu viert im Sinsapolis, einem Indoorspielplatz. Das hat dem Großen und auch dem Kleinen Spaß gemacht.

und diese Woche steht dann noch der 2. Geburtstag vom Kleinen an. Auch da werden wir es ganz gemütlich angehen lassen. Er wird mit seinen Geschenken spielen wollen, es wird einen kleinen Kuchen geben und wenn es abends schön ist, grillen wir vielleicht noch. 

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen