Samstag, 30. Mai 2015

Wochenrückblick

Die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen. Der Gatte hatte Urlaub und seit einer Woche sind auch Kindergartenferien. Das ist immer mit die anstrengendste Zeit mit unserem kleinen Autisten.

Wir hatten eigentlich so viel vor, geworden ist nur ein Bruchteil.

Das ist unser Rückblick...

Wir haben...
...ein neues Rezept für einen Spargel-Lachs-Flammkuchen ausprobiert

Einen Vormittag wollten wir eigentlich mit dem Kleinen ins Mineralbad, dort war nichts los, wir hatten den ganzen Kleinkinderberreich für uns, allerdings hat das den Kleinen wenig interessiert, der hat schon der Ankunft im Bad gebrüllt wie am Spieß...wir haben das ganze dann nach einer Stunde abgebrochen und sind kurzerhand in die Stadt gefahren und über den Wochenmarkt gebummelt und haben ein paar lustig leckere Sachen gekauft 

Wir waren im Traumland bei Reutlingen




Wir haben leckere Cupcakes gebacken..

dann hat der Große gggaaannnzzz alleine das Kinderzimmer aufgeräumt, da war er mächtig stolz...




...und ich erst...

Ein bisschen auf Sommer dekoriert hab ich auch...




Und mein Mantra hab ich mir endlich an die Küchenwand geklebt...


Liebe Grüsse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen