Freitag, 1. Mai 2015

Vom Walpurgisfeuer und dem Rest der Woche...

Am 30. März wird ja in meiner alten Heimat traditionell das "Hexenbrennen" gefeiert, anderswo auch Walpurgisfeuer.  

Da es das bei uns in der Gegend nirgendwo gibt, haben wir kurzerhand unser eigenen kleines "Hexenfeuer" gemacht.

Das war schön aber auch ziemlich anstrengend. Der Große hat ja, aufgrund seiner Behinderung, Probleme Gefahren einzuschätzen, deshalb muss man bei ihm immer besonders aufpassen. Und der Kleine, der hat sowieso vor nix Angst.



Und was haben wir sonst noch so gemacht?

Wir waren auf dem Spielplatz, bei Mc Donalds haben Dr. Bibber gespielt und einen Käsekuchen gebacken.









Gleich bekommen wir Besuch von Freunden, wir werden schön Kaffee trinken und heute Abend etwas auf den neuen Grill werfen.

Dann noch einen schönen, wenn auch verregneten, Feiertag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen