Freitag, 24. April 2015

Ich HASSE Fenster putzen...EIGENTLICH


Freitag ist ja bei mir immer der klassische Putztag. Jetzt allerdings, wo der Frühling da ist, steht natürlich auch das auf dem Plan, was ich eigentlich überhaupt nicht mag....Fenster putzen.

Wir haben jeweils in Wohn- und Esszimmer bodentiefe Fensterfronten mit 2x4 Metern. (Dafür gönne ich mir 2 mal im Jahr einen professionellen Fensterputzer, der die kompletten Fenster incl. Rahmen reinigt). Übers Jahr putze ich nur die Spuren weg, die die Kinder in einem Meter Höhe machen.

ABER da wären noch die anderen 10 Fenster, die ja auch noch sauber gehalten werden müssen.

Da hat mir vor einem Jahr eine gute Freundin den Tip mit dem Kärcher Fenstersauger W60 gegeben. Den hab ich mir dann besorgt und siehe da, das Fenster putzen geht ganz fix und fast von allein.
 Ich bin total baff.

Also jedem, der das Fenster putzen auch so wenig mag, dem rate ich zum Kärcher.




Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen